S’mores Cupcakes

Blog, Cupcakes, Ganzjährig, Rezepte • 15. November 2013
DSC_0391

Kennt ihr S’mores? S’mores sind klassische Lagerfeuer Snacks in den USA und Canada. Man nimmt zwei Kekse, Schokolade und geschmolzenen Marschmallow, baut sich daraus ein Sandwich und genießt! Ideal für laue Sommernächte am Lagerfeuer oder jetzt im Winter am Kaminfeuer!

Fotos-S-mores-CC
Da ich Cupcake Kreationen liebe, war auch endlich mal ein S’more Cupcake dran! Eine tolle Kombi aus Keksboden, super softem Schokokuchen und leckerem Marshmallow Frosting! Backen durfte ich diese kleinen Herrlichkeiten für einen ganz tollen Blog: The Daily Dose. Die beiden Autorinnen Vicky und Kathi haben sich vorgenommen ihren Lesern fast täglich Dinge zu zeigen mit denen man das Leben etwas schöner machen kann – seien es Rezepte, Tips für Job Interviews, Dekoideen, Fashion Tips und vieles mehr! 
 
DSC_0422

Es war mir eine Ehre für die beiden Ladys und einen meiner liebsten Blogs diese Cupcakes zu backen! Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und die Cupcakes nachbacken möchtet, schaut doch bei The Daily Dose vorbei, dort findet ihr das Rezept! 

In dem Sinne: Let me have some more = s’more :-)
Habt ein tolles Wochenende!
Eure Sara

9 comments for S’mores Cupcakes

  1. Oh mein Gott,wie hübsch diese Teilchen sind,wenn sie dann auch noch gut schmecken,ist das ein Traum den man sich mal erfüllen soll.Danke fürs zeigen,Edith.

  2. Ronja said:

    Mhhhm, die sehen ja aus, wie aus dem Bilderbuch :)

  3. Elena said:

    Die sehen ganz großartig und super lecker aus!!!!!

  4. stadtgarten said:

    Die sehen wirklich so was von lecker aus…!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

  5. Unglaublich appetitlich sieht das Ergebnis aus:-) LG

  6. Anonymous said:

    Die sehen toll aus… Rezept ist schon notiert und wird probiert! LG Anja

  7. Anonymous said:

    Garnicht gut! — Und warum? Ich sehe da schon wieder ein Kilo mehr auf der Hüfte ;)
    Muss ich unbedingt ausprobieren :) LG Lisa

  8. Juliane B. said:

    Gibt es das Rezept auch auf deutsch? Ich bin zu faul zum Übersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.