Hochzeiten

All you need is love and cake

So süß wie das Paar sollte auch die Hochzeitstorte sein. Es gibt keinen schöneren Anlass als auf die Liebe mit einer feinen Torte & Champagner anzustossen.

 

Jede Torte ist genauso individuell wie das Paar und so nehme ich mir besonders viel Zeit den Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. So werden die Leckereien nach sorgfältiger Planung handgefertigt, dass es eine besondere Torte ganz nach den Vorstellungen des Brautpaares wird. Sie soll zum Fest passen und dem Geschmack der Liebenden entsprechen, damit der Tag nur noch süßer werden kann.

Damit die Torte perfekt wird, gehe ich auf alle Wünsche ein und benutze nur die hochwertigsten Produkte und Techniken. So entsteht eine frische, massgeschneiderte Torte, welche auch nur im Raum Zürich mit maximal zwei Stunden Lieferzeit ausgeliefert wird. Die Preise sind individuell und richten sich nach den Wünschen. Zum besseren Planen brauche ich genaue Angaben zur Gästeanzahl, Location und dem Datum. Eine kleine Planungs-Hilfe findet ihr hier.

 

 

Du liebst Schokolade, er liebt Zitrone?

Kein Problem! Damit beide glücklich werden und alle Gäste genug zu naschen haben, biete ich persönliche Beratungsgespräche und Verkostungen an.

Bei den Verkostungen könnt ihr die beliebtesten Sorten probieren und euch gemeinsam auf eure Lieblingsversion einigen.
Die Verkostungen finden regelmässig statt und helfen euch bei der Entscheidungshilfe. Anfrage per Kontaktformular oder per eMail.

 

 

Love is sweet

Fotocredits: 
A fist full of bolts: Fotos 1, 4, 5
Octavia & Klaus: Fotos 2, 3, 11
Birds like Cake: Fotos 6, 10
1486 Photography:Fotos 7
Michael Krug Photography: Fotos 8, 9