Geburtstage

I eat cake because it’s somebody’s birthday somewhere

Man sollte die Feste so feiern wie sie fallen und Kuchen ist immer eine gute Idee! Wenn deine Geburtstagsplanung zu stressig oder du lieber deinen Backofen kalt lassen willst, übernehme ich diese Aufgabe gerne. Für deine Torte, die deiner Freunde oder auch einfach so für Zwischen durch? No judgement – ich esse auch immer Kuchen weil irgendjemand irgendwo Geburtstag hat!

 

 

 

 

 

Du kannst dich nicht entscheiden?

Neben Einladungen, Dekoration und Getränken kann es manchmal viel zu organisieren werden. Um dir die Entscheidung zu erleichtern findest du in meiner Sortenliste einige leckere Vorschläge.
Egal ob du ein Frucht- oder Schokoladenkind bist – bei den Torten und Cupcakes ist alles dabei!

Zu bestimmten Anlässen darf es auch mal etwas mehr sein?
Du kannst eine komplett individuelle Torte bei mir bestellen. Bei der Auswahl des Geschmacks, der Grösse und Deko bist du der Boss –schreib mir einfach eine eMail.