Meine kreative Weihnachtsbäckerei – Kleine Vorankündigung!

Blog, Presse, Weihnachten, Winter • 16. Mai 2016

Autorenfoto

Juhu endlich ist es soweit und ich kann euch verraten warum es in letzter Zeit hier ein wenig ruhiger war !
Ganz bald, am 11.08.2016 um genau zu sein, erscheint mein erstes Buch „Meine kreative Weihnachtsbäckerei“ im Edition Michael Fischer Verlag vollgepackt mit leckeren Rezepten die ihr genauso auch hier finden würdet! Und das Beste an dem Buch? Es ist vollgepackt mit Rezepten zur schönsten Jahreszeit – Weihnachten!

Cover

Es war eine der genialsten und kreativsten Aufgaben, die ich bekommen habe und ich freue mich so sehr dieses Projekt gemeinsam mit dem Edition Michael Fischer Verlag gemacht zu haben! In 10 Wochen habe ich neben meinem 50 Stunden Job jede freie Minute genutzt um fast 40 Weihnachtsrezepte zu backen, shooten und danach von meinen Kollegen testen zu lassen! Danke an all meine Kollegen die mit mir ihre Schichten getauscht haben, damit ich Tageslicht nutzen konnte. Und Allen die ihre Bikinifigur 2016 geopfert haben um im Frühling Zimtsterne, Spekulatius und Co zu degustieren! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Buchankündigung1

Eine kleine Vorschau findet ihr im Katalog von EMF und ihr könnt euch freuen auf leckere Torten & Kuchen und alte und neue Plätzchen Ideen! Zudem gibt es noch einige neu interpretierte Leckereien wie weihnachtliche Cupcakes, Waffeln, Whoopie Pies und kleine Geschenkinspirationen aus der Weihnachtsbackstube! Und das Beste an all dem? Ihr könnt es jetzt schon vorbestellen! Es erscheint ja fast zur selben Zeit in der auch Nikoläuse in die Supermärkte einziehen ;-)

MKP_6864

Vielen Dank auch an meinen Lieblingsfotografen Michael Krug und seine Nevin für die tollen Autorenfotos – danke für den lustigen Shoot in meinen liebsten Locations in meiner Herzensstadt Mainz! Ich freu mich schon auf unsere weiteren Projekte mit Kuchen, Brunch & Co!

Aber der größte Dank geht an euch alle – denn ohne euch hätte dieses Projekt nie entstehen können! Danke für das Lesen meines Blogs, eure netten Worte, das Nachbacken meiner Kreationen und das virtuelle Unterstützen! Danke danke danke!

Ich freu mich schon sehr das Buch bald in den Händen halten zu können und es werden bald noch ein paar weitere Infos folgen!

Habt eine gute Woche!

Sara

6 comments for Meine kreative Weihnachtsbäckerei – Kleine Vorankündigung!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Backbuch!!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit und freue mich über diese Neuigkeit. Dein Buch wird sicher bei mir einziehen und vielleicht stelle ich es ja auch mal auf meinem Blog vor. ?!
    Liebe Grüße, Christiane

    • birdslikecake birdslikecake said:

      Liebe Christiane, vielen Dank für deine Worte :) Es freut mich sehr dass du meinen Blog so gerne besuchst und ich hoffe dir gefällt das Buch! Lieber Gruss Sara

  2. Mara said:

    Liebste Sara <3
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue. Endlich ist dein Werk geschafft. Nach so viel Arbeit, so viel Stress, so wenig Schlaf und so weiter. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein und ich hoffe das bist du auch. Ich freue mich jetzt schon auf das Buch und weiß, dass es großartig sein wird. Ich stoße von Frankfurt aus auf dich an!

    Liebste Grüße und auf dich!
    Mara

  3. Rebecca said:

    Oh liebe Sara,

    das ist ja wundervoll! Ich kenne dein Blog ja schon seit meinen eigenen Blogging-Anfängen und fand sowieso, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis du ein Buch rausbringst. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich bin mega gespannt auf das Ergebnis!!

    Liebst, Rebecca

    • birdslikecake birdslikecake said:

      Liebe Rebecca, vielen lieben Dank für deine Worte und die Unterstützung! Und danke dass du all die Jahre immer wieder hier vorbei schaust :) Lieber Gruss Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.