Kooperation

Birds Like Cake ist ein Foodblog über die süßen Dinge im Leben. Vorrangig werden seit Mai 2012 einmal wöchentlich Rezepte zu süßen Leckereien veröffentlicht. Meist kreiere ich Rezepte basierend auf Klassikern die jeder kennt mit einem modernen Twist. Vor allem die internationale Backszene inspiriert mich und so findet man nicht selten Leckereien aus anderen Ländern. So findet man auch sehr häufig kulinarische Reiseberichte kombiniert mit einem regionalen Rezept auf meinem Blog. Diese sind zudem separat in der Kategorie Reisen gesammelt.  Ich probiere aber auch gerne neue Geschmacksrichtungen, Kombinationen und Zutaten aus – das Wichtigste ist ein gut schmeckendes, ästhetisches Ergebnis.
Meinen Blog findet man auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Mein Angebot umfasst auch die Gestaltung von Food Konzepten (Foodstyling und -Fotografie) für Magazine, Shops und Cafés.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, freue ich mich über eine eMail: hallo@birdslikecake.de

Auf Birds Like Cake findet sich Werbung zu Produkten, Shops und Marken, die zum Stil und der Thematik meines Blogs passen, von denen ich selbst überzeugt bin und die für meine Leser interessant sind. Ich schreibe alle meine Texte selbst und gehe keine Kooperationen mit vorgefertigten Artikeln ein. Um eine Transparenz gegenüber meinen Lesern zu wahren, wird Werbung immer als solche gekennzeichnet und Verlinkungen werden mit dem No-Follow Attribut versehen.

Meine Zahlen und Fakten gibt es auf Nachfrage als Media Kit.

Kooperationspartner

{Auszug}
KitchenAid, Fitmart, Vapiano, Dolce Vita Hotels, Le Creuset, Kähler Porzellan, Kahla Porzellan, Räder, Phillips, Kaiser Backformen, Langnese, Inpetto Feinkost, Seeberger

Gesehen in

ZDF: Drehscheibe Deutschland, SWR: Landesschau, Unser Ding, Lisa, Burda Food Book, Couch Magazin, Sweet Mag, Junebug Weddings

Auszeichnungen

Top 6 Backblogs, AMA Food Blog Award  2013
1. Platz Beste Backblog Food Blog Award Deutschland 2014
3. Platz Bester Englischer Blog Food Blog Award Deutschland 2015