Dirty Dancing Cupcakes

Blog, Cupcakes, Ganzjährig, Rezepte • 4. Februar 2014
Am Sonntag war ich eingeladen bei Miss Blueberrymuffin zum Kinotag. Wir haben gemütlich einen Klassiker geschaut, einer ihrer liebsten Filme und ich habe passend  dazu Cupcakes mitgebracht.
„I haaaaad the tiiiiiiimeee of my liiiiiffee“ hach schön wars! 
Wenn ihr mehr zu Miss Blueberrymuffins Kinotag erfahren und wissen wollt wie ich zu meiner Cupcake Kreation kam und welches Rezept ihr dafür braucht, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Miss B. vielen Dank für deine Gastfreundschaft, das nächste Mal gibt es Soulfood Cookies für die tränenreichen Filme :)

8 comments for Dirty Dancing Cupcakes

  1. undwatnu said:

    Guten Morgen! ♡
    ich schleiche nun schon so lange um diesen Blog herum,… nu‘ will ich auch was schreiben!
    Da harmonieren Baby und Johnny aber besonders gut :D Gott! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Die sehen wirklich ewig toll aus!
    Jetzt habe ich Lust das auch auszuprobieren. Aber wie krieg ich die orange/weißen Streifen von Juno auf den Cupcake? *lach*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Nana

    • Sara Plavic said:

      Hallo liebe Nana! Vielen Dank für deine lieben Worte und dass du kommentiert hast :)
      Mein Tip für deinen Juno Cupcake: zwei Frostings – eins in weiß, eins in orange. Spritzbeutel mit Tülle waagrecht auf die Arbeitsfläche legen, dann zuerst das eine, dann das andere Frosting darüber geben. Wenn du den Spritzbeutel dann senkrecht zum dekorieren hälst sollten beiden Farben gleichzeitig rauskommen :)

      Viel Spaß beim Backen! Sara

  2. Katja said:

    Ich muss mich undwatnu anschliessen. Die Cupcakes passen super zum Film. – Auch wenn ich den leider gar nicht mag…- die kleinen Küchlein hätte ich aber ganz sicher verdrückt *g Ganz lieben Gruß Katja

  3. Melon said:

    Ach, ich muss ja zugeben, dass ich den Film nicht mag ;) Aber das ist ja auch gar nicht schlimm, denn dafür finde ich diese Cupcakes sind ein absoluter Traum!
    Wirklich hinreißend!

    Liebst ♥

  4. Alex M said:

    Hallo! Du hast einen Award von mir bekommen:

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/2014/02/elf-fragen-mich.html

    Wäre schön, wenn du auch mitmachst. :-)

    LG, Alex.

  5. Julia said:

    Hallo Sara,

    die Cupcakes sehen super aus. Der Film ist auch bei mir sicher einer den ich bisher am Häufigsten gesehen habe und diverse Szenen schon auswendig mitreden kann…. ;) !
    Ich finde es toll wie du deinen Blog gestaltest und eben auch Gastbeiträge schreibst, so bin ich durch dich auf den ebenfalls wunderbaren Blog von „Miss Blueberrymuffin“ gestoßen.
    Ich würde dich gerne auf meinem Blog ( http://zuckerherzenundschokopunkte.blogspot.de/) verlinken, wenn du nichts dagegen hast?

    Viele Grüße aus Süddeutschland

    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.