Weihnachtsbäckerei: Rum Kugeln

Blog, Kleinigkeiten, Rezepte, Weihnachten, Winter • 24. Dezember 2013
Rum-Kugeln-1
 
Pünktlich zum Fest gibts hier noch eine kleine Leckerei – eine last Minute Leckerei sozusagen.
Rum Kugeln sind ein Klassiker auf unserem Keks-  und Dessertteller an den Festtagen gewesen. Sie sind klein, handlich und super schnell gemacht, und man brauch noch nicht mal viele Zutaten.
 
Rum-Kugeln-2


Das Rezept findet ihr heute nicht bei mir sondern bei Lisbeth’s Cookies & Cupcakes!
Karin ist ein ganz besonderer Mensch den ich dieses Jahr auch zwei mal „offline“ getroffen und sehr ins Herz geschlossen habe! Diese Rum Kugeln sind ein Teil ihres „Blog Adventskalenders“ und ich hatte die Ehre bei ihr der Weihnachtsengel zu sein!

Damit wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Tage mit euren Familie und Liebsten, tolles leckeres Essen und genug Platz für Nachtisch!

Habt es wunderschön,
eure Sara

 

4 comments for Weihnachtsbäckerei: Rum Kugeln

  1. Fröhliche Weihnachten und ein genussvolles, entspanntes Fest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Danke für die vielen leckeren Anregungen… hoffe auf mehr davon in 2014!

    Lieben Gruß
    Jutta

  2. Tinka said:

    Rumkugeln – die liebt mein Vater!! Hab eine schöne Weihnachtszeit,
    LG
    Tinka

  3. Mara said:

    Allerliebste Sara,

    Die Rumkugeln sehen fabelhaft aus! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Feiertag. Lass es dir gut gehen und genieße die freie Zeit <3

    Liebste Grüße
    Mara

    P.S.: Nicht mehr lang bis zu unserem Date. Ich freu mich! <3

  4. Liebe Sara,
    das sind wunderschöne Fotos… und lecker waren die Kügelchen bestimmt auch, gell?? :-)
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.