So schmeckt der Sommer: Pfirsich Himbeer Smoothie

Es ist mal wieder Zeit für einen Smoothie – aber bei den Temperaturen kann uns das doch gerade recht kommen oder? Ich habe letztens lang wach gelegen und statt über die ganzen Nierenerkrankungen, die ich an dem Tag gelernt hatte, nachzudenken, habe ich mir Smoothie Kreationen überlegt. Es gibt sooo viele und ich habe mir dann direkt mal eine To Make Liste angelegt, damit ich bloß keinen vergesse. 
 
Ich bin so froh, dass ich mir meinen guten Freund und Helfer im Smoothie Making angeschafft habe. Das gute Teil ist von Philips und ist echt ein geniales Küchengerät. Ich besitze ja nur eine kleine Küchenzeile mit einigen Regalen, aber dafür habe ich extra Platz gemacht. Das Gute an dem Standmixer: Er brauch noch nicht einmal so viel davon :-) 
 
 

Das Gerät ist generell mit seinen 600 Watt ein Alles-Könner wenns ums pürieren geht – egal was ich bis jetzt reingetan habe, kam als schön püriertes Ergebnis heraus. Vor allem gefrorenes Obst oder Eiswürfel sind gar kein Problem für das super scharfe Messer! Man kann die Geschwindigkeiten variabel einstellen und eine Turbofunktion gibt es auch! Vor allem hat mich die Ice Taste begeistert, die aus den Eiswürfeln Crushed Eis macht, bzw. das Eis perfekt für den Smoothie zerkleinert. 

Leicht zu handhaben ist der Mixer auch – den Behälter kann man easy abnehmen und den Deckel kann man drauf lassen oder abmachen. Und die Reinigung geht auch super easy – die Messer lassen sich gut entfernen und wenn ich eine Spülmaschine hätte würde ich den Behälter nur noch darin spülen … aber so ist es eben mit den Studentenküchen. 

 

Und nun habe ich noch eine ganz tolle entzückende Mitteilung an euch – diesen tollen Standmixer könnt ihr dank der freundlichen Unterstützung von Philips hier gewinnen!


Und nun zum Rezept! Heute hat er für uns einen leckeren Pfirsich Himbeer Smoothie gezaubert, ich finde es ist ein perfekter Smoothie für heiße Sommertage!

 
Ihr Lieben, ich drücke euch die Däumchen! Und genieße meinen Smoothie, für meine und jedermanns gute Nierenfunktion ist eben Flüssigkeit sehr wichtig :-) 

xoxo
Sara

Anmerkung: 
Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Philips
Die Adresse des Gewinners/der Gewinnerin wird direkt an die PR-Agentur von Philips weiter gegeben, welche dann den Mixer direkt verschickt.
 

65 comments for So schmeckt der Sommer: Pfirsich Himbeer Smoothie

  1. Nadine D said:

    Ich liiebe Smoothies, vor allem jetzt im Sommer. Mein liebstes Rezept wäre ein Mango-Himbeer-Minz Smoothie :)
    Ich folge dir bei bloglovin als Na Dine :)
    Lg Nadine

    na137dine@web.de

  2. Bea B said:

    Smoothies im Sommer sind der Knaller. Ich würde mir einen Mango-Papaya-Smoothie mir frischer Mango, Papaya, Joghurt und Ananas-Saft mixen. Der schmeckt nach Sommer und erinnert an Urlaub!

    Ich hab deinen Kommentar auf Facebook geliket und geteilz ;)

  3. Smoothie mit tiefgefrorenen Himbeeren, etwas Minze & Sojamilch. Lecker!

  4. namato said:

    Auch ich würde mir einen Himbeer-Smoothie mixen ;-)
    Ich folge dir bei bloglovin(namato) und habe auf facebook deinen post geliket und geteilt ;)

  5. So ein toller Gewinn! Ich mixe mir momentan am liebsten etwas mit Erdbeeren, Joghurt und Minze. Je nachdem was grad zu Hause ist, gesellen sich auch gerne mal Himbeeren, Mango oder Nektarine dazu. Smoothies sind einfach toll :) Und dein Gewinn käme mir echt gelegen, da ich gestern festgestellt habe, dass mein Mixer so langsam den Geist aufgibt :( Habe wohl zuviele Eiswürfel gecrasht :(
    Liebe Grüße
    Yvonne
    PS: Link bei FB geteilt

  6. Anonymous said:

    :) :)
    Mein LieblingsSmoothie: Himbeer-Pfirsich mit Kokos! <3
    Tolles Gewinnspiel!!!

    Geteilt & geliked auf FB

    Liebe Grüße
    Maike Gina Fee

  7. Anonymous said:

    Brauche unbedingt einen neuen Mixer, mein alter hat vor kurzem den Geist aufgegeben…Würde total gerne den Beerensmoothie ausprobieren! Folge dir auf Facebook und nutze das Zusatzlos, indem ich das Bild like und teile…Mach weiter so, dein Blog ist super! Grüße von Sarah
    blond_angel33@web.de

  8. Anonymous said:

    Liebe Sara,

    einen schönen Blog hast Du, mit so ansprechenden Bildern.
    In diesen Tagen geht doch nichts über einen kühlen, gesunden Smoothie.
    Da kommt für meinen Sohnemann & mich ein solcher Mixer wie gerufen :-)

    Leser auf FB und geteilt wurde dort auch unter Stephanie Just

    stephaniejust@ymail.com

    Sonnige & liebe Grüße Stephie

  9. ui, toll! da mach ich gerne mit – vor allem, weil mein mixer grad den geist aufgegeben hat…
    ich würd einen schönen wassermelone-pfirsich smoothie zaubern…
    alles liebe
    nadin
    p.s: bei fb geliked und geteilt!
    leserin bei bc

  10. manumanie said:

    Mjam, der sieht lecker aus. Wie wäre es mit einem Ananas-Kiwi-Smoothie? Ich glaube den würde ich täglich trinken wollen. :-)

    Ich bin übrigens Bloglovin-Leserin.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  11. sannekurz said:

    Bei mir kommt oft Kokossnussmilch mit hinein, die cremige, die es praktisch in der Dose gibt. Egal zu welchen Fruechten zaubert das einen Hauch weich-exotischen Sommer hinzu!
    Mein Liebster: Erdbeeren, einige Heidelbeeren, Milchspeiseeis, Kokosnussmilch – mhmmmm!

    Wir haben in 2013 gleich zwei Mixer klein gekriegt. Lange Zeit musste ich mir anhoeren „Warum hebst Du den Mixer auf, den Du geschenkt bekommen hast, wo doch schon einer in der Kueche steht?!“ Und jetzt war die ganze Familie sehr froh, dass es den Ersatz Mixer im Keller gab….bis auch der in die Knie ging unter unserer Mixwut! – Derzeit wird wieder der Puerierstab genutzt.

    Ta teile ich doch gleich mal auf FB fuer ein Extra-Los zu Deinem wunderbaren Gewinnspiel!

  12. Hanna said:

    Da ich keinen Standmixer bisher habe, hab ich auch nicht so wirklich viel mit Smoothies experimentiert….aber ich würde es gerne öfters machen ;)
    Himbeeren müssen auf jedenfall dabei sein ;)
    Liebe Grüße Hanna
    hanzim(at)web(punkt)de

  13. Huhu :)

    Dein Smoothie hört sich toll an und wird bestimmt mal nachgemixt ;)

    Bisher hab ich noch nicht wirklich Smoothies gemacht – mehr Shakes: Erdbeer oder Banane, aber bei den Temperaturen wäre das mal eine echte überlegung wert ;)

    Auf Fb gefolgt und geteilt und auf meinen Blog verlinkt im Erdbeertraum ;)
    (http://pralinesurprise.wordpress.com/2013/07/21/erdbeertraum/)

    lg
    tina
    Praliné Surprise

  14. Janka Bayer said:

    Für verschiedene Smoothie-Variationen sind ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, deshalb ist die Entscheidung natürlich schwer. Aber ich würde wohl auf jeden Fall Himmbeeren, frische Heidelbeeren, Banane und ein paar Kokosraspeln in den Mixer werfen :)
    Liebe Grüße

  15. Vintage said:

    ich liiiiiiiebe smoothies!
    ich würde wohl einen pfirsich maracuja joghurt smoothie mixen… mein absoluter liebling yuuuuummy

    ich folge dir schon länger via fb und gfc :)

    hach, das wäre so toll zu gewinnen…träum…

    liebste grüße
    sylvi von http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

  16. Jacky bakes said:

    Hallo

    Mein absoluter Favorit ist zur Zeit der Erdbeeren-Matcha-Sojamilk Smoothie <3 erfrischend, lecker und gesund. Die Erbeeren kann man auch ungeniert mit Himbeeren oder Bananen ersetzen, einfach lecker.

    Auf FB geliked und geteilt, https://www.facebook.com/pages/Jacky-bakes/145138758978505

    Liebe Gruesse Jacky

  17. Amelie said:

    Huhu Sara,

    wie wärs mit einem tropischen Smoothie: 2dl O-Saft, 2 Passionsfrüche, 2 Scheiben Ananas, etwas Vanillejogurt und Eiswürfel. Oben drauf ein wenig Zimt und man hat Karibik Feeling Pur!
    Aber deinen Himbeer- Pfirsich Smoothie würde ich auch gern mal probieren!

    Liebste Grüße,

    Amelie :-)

  18. Hallo Sara!

    Was für leckere Bilder. Perfekt für den Sommer.
    Ich würde auf jeden Fall was mit Himbeeren machen. Ich liebe Himbeeren.

    Deswegen versuche ich direkt mein Glück.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  19. Tonia S said:

    Ich probiere gern mein Glück! Ich würde unbedingt meine neue Kreation mit Johannisbeeren damit machen, auf die ich durch die Edeka-Aktion gekommen bin. Die ist wirklich lecker.

  20. Miriam said:

    Mein (grüner) Frühstücks-Smoothie wäre: eine sehr reife Banane, eine gute Handvoll Spinatblätter, eine weiche Nektarine, 1 TL Leinsamen, + soviel Wasser, dass es nicht zu dickflüssig ist. Kokoswasser ist auch klasse, aber leider recht teuer.

    Ich teile den Link bei FB.

  21. Sabine Riemann said:

    Ich habe den Smoothie wie oben gemacht aber mit einem kl. Becher Naturjoghurt hat er meinen Kinder besser geschmeckt.Ich würde einen Himbeer-Bananen-Smoothie machen.
    Auf Facebook geliked und geteilt.LG

  22. Wahnsinn, einen Smoothie Mixer, wie toll ist das denn? Und wer hat sich einen solchen nicht schon gewünscht bei den Temperaturen *ächz*. Ein leckeres Rezept ratz fatz gezaubert hast Du dazu (die TK Himbeeren finde ich klasse für den Frische-Kick). Super gerne teile ich Deinen Link <3, liebste Grüße und ein schönes Wochenende Christine

  23. Anonymous said:

    Hallihallo liebe Sara;)
    Mein neuer Lieblingssmoothie: frische Himbeeren aus dem Garten,Kokosflocken,Mandelmilch und etwas Agavendicksaft,yummy;)
    Ich habe deinen Link bei Fb geliked und geteilt…vielleicht habe ich ja Glück;)
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg beim Lernen;)
    Aisha

  24. Cathi Blume said:

    Ich weiß immer nicht, wie ich bei einem Giveawy anfangen soll, etwas zu kommentieren.
    1.Hey, dein Blog ist super, ich mag mitmachen!
    2. BEERENSMOTHI!!!
    3. Himbeer- Name
    ……. Neeeee!!!!! Das ist alles doof, auch wenn es wahr ist!
    Deshalb lieber so: Das ist ein ganz tolles Give-Away von einem wunderschönen Blog. Ich liebe ihn und natürlich auch dich, die Rezepte, die Bilder, die Texte…. (hoffentlich denkst du nicht, dass ich jetzt nur dick auftrage). Und DESHALB, ja, weil ich Leserin deines Blogs bin und nicht einfach nur was abstauben möchte, mache ich bei diesem Gewinnspiel mit. Ein Mixer… klar, auch ich könnte ihn gebrauchen, denn Smothies (vorallem mit Himbeeren und Vanille) sind echt lecker. Aber auch pürierte Suppen sind klasse (ja, ich weiß, sind keine Smoothies)…
    Mach weiter so, denn ob mit oder ohne Gewinnspiel bleibe ich dir treu :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  25. Anne Stark said:

    Den Smoothie-Maker würde ich meiner Nichte schenken, weil ich schon einen besitze. Wenn meine Nichte mich besucht, gibt es immer einen Smoothie aus frisch gepresstem O-Saft, einem Stück Banane, etwas Yoghurt und tiefgefrorenen Himbeeren. Man kann auch Kirschen oder Heidelbeeren nehmen, aber mit Himbeeren ist er mir am liebsten. Die richtige Balance zwischen süß und frisch und kühl.
    Und Fine würde sich riesig über das tolle Gerät freuen. Sie ist ein Teenie und hat oft ihre Freundinnen zu besuch. Da könnte sie denen immer einen leckeren Smoothie anbieten.
    Ansonsten: Toller Blog, weiter so!
    Liebe Grüße von Anne aus HH

  26. Anonymous said:

    Tolles give away und ich würde auf jeden Fall einen Smoothie mit Banane und Ananas Saft machen. Einfach toll ;-))
    Petra B. aus W.

  27. Anonymous said:

    Schick sieht der Mixer auch noch aus!! Ich würde am liebsten einen Bananen-Himbeer-Smoothie mixen… Ganz liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

  28. Anonymous said:

    guten abend sara!
    oh ja wie lecker :)
    mein smootthie wäre ein himbbeere-kiwi drink <3
    leider ist mein mixer aufsatz von meiner küchenmaschine vor ein paar wochen kaputt gegangen :( würde gerne mein glück versuchen <3
    gerne auf fb geteilt! mein däumchen hast du ja bereits!
    wunderschönes we! vlgmia he
    sahnebomber@yahoo.de

  29. Anonymous said:

    Ich würde damit einen Bananen-Blaubeer-Himbeer Smoothie zaubern.
    Zusätzlich bei FB geteilt
    summii1987@web.de

  30. Hey sara,
    Smoothies, wir lieben sie, ob mit Himbeeren, Erdbeeren oder Blaubeeren.
    Einer unserer Lieblinge ist Ananas, Apfel, Joghurt Smoothie evtl. noch eine Handvoll Erdbeeren. Schmeckt super – genau diesen würde ich uns als erstes mixen. Würde mich voll drauf freuen wenn ich ihn gewingen würde, wenn nicht, bleib ich deiner Seite trotzdem treu :)
    liebe Grüsse Lisa
    inserkuchlbiachl(at)gmail.com

  31. swannie05 said:

    Smoothies sind bei diesem Wetter einfach super! Wir probieren hier auch immer neue Kombinationen aus, je nachdem, was Obstkorb und garten gerade so her geben… ;) Bisher püriere ich das Obst mit einem Pürierstab, aber so einen schicken Standmixer würde ich auch gerne haben. Der hat dann doch noch mehr Power! Deshalb hüpfe ich mit gleich zwei Losen in deinen Lostopf (facebook: Sabine Za) Liebe Sommergrüße aus PB, Sabine

  32. Anne said:

    Das sind ja sooooo viele Posts. Du solltest öfters was verlosen ;)
    Wir sind gerade zurück aus der Kinderklinik und auf den Schreck wäre ein Shake jetzt wirklich toll. Wir lieben Himbeeren und Bananen. Das wäre unser Smoothie.

    Habe deinen Beitrag auf Facebook geliked und geteilt.

    Liebe Grüße, Anne (die du mit der fantastischen Nutella-Bananen-Hochzeitstorte echt glücklich gemacht hast)

  33. Christina said:

    Das ist ja ein toller Gewinn. Bin sowieso schon seit Wochen am überlegen, ob ich mir nicht einen Standmixer zulegen soll…
    Ich liebe alle Smoothies mit Beeren und Banane. Am Besten noch mit Mandelmilch.
    Liebe Grüße, Christina

  34. Ich würde den Smoothie-Mixer gerne gewinnen, damit ich nicht immer beim Mixen mit dem Pürierstab die ganze Küche „verschönere“ ;)
    Am liebsten würde ich mal einen grünen Smoothie mit Babyspinat ausprobieren, habe mich aber aus Angst vor grünen Flecken an der weißen Tapete noch nicht getraut :D

  35. JustMe said:

    Ich würde mir einen honigmelonen-Mandelmilch Smoothie mixen oder Himbeer-kokosmilch. Kuhmilch vertrage ich nämlich nicht :-)

    LG
    Kiki

  36. Tanja H. said:

    Yummie ist dasmal wieder lecker!
    Mein Favorit ist allerding ein Bananen – Kokos – Ananas – Smothie…
    Habe dich „mitgenommen“ und bei Fb geteilt unter Tanja Luchs.
    Danke für das Gewinnspiel, tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Tanja

  37. SHELIKES said:

    In meinen Smoothie sind auf jeden Fall Himbeeren drin und Bananen, ansonsten habe ich bisher kaum welche gemacht, würde sich dann mit diesem Gerät sicher ändern :)
    Habe das Giveaway in meiner Sidebar verlinkt. -> http://www.shelikes.de

    Liebe sonnige Grüße!

    Marie

  38. bettina.kr said:

    Liebe Sara,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er richtig gut! Da hab ich angefangen, mich durch die Posts zu lesen und schon entdecke ich soo ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich natürlich gern in den Lostopf.
    Als allererst würde ich einen Green Smoothie machen, zur Zeit bin ich total süchtig nach Green Smoothies. In meinem Liebsten ist Spinat, Petersilie, Mango, Erdbeeren und Pfirsich :)
    Das Bild wurde in facebook gelikt und geteilt unter homemade and baked.
    Das Gewinnspiel hab ich in meiner Sidebar verlinkt. http://homemadeandbaked.blogspot.de/
    Folgen tu ich dir über gfc (bettina.kr) und facebook (homemade and baked).

    Liebe Grüße
    Bettina

  39. packerlsuppn said:

    Hallo Sara :)
    Du hast einen so schönen Blog!!

    Das mit dem Mixer trifft sich prima. Meine Freundin und ich schlürfen zur Zeit andauernd Schokomilchshakes oder Mangolassis in unserem Lieblingscafè.. da ist einfach so erfrischend und lecker. Gerade jetzt wo es so heiß ist. Leider besitze ich keinen Mixer und wir können die Shakes nie zu Hause machen, obwohl alle Zutaten schon bereitstehen!! :( Dein Mixer wäre also echt eine Errungenschaft, gerade weil ich uch so gerne Smoothies trinke, die im Geschäft aber einfach nicht so gut sind und auch ganz schön teuer!!

    Hätte ich also auch so einen coolen Mixer, würde ich mir einen Nektarinen-Kokos-Smoothie wünschen!! Das stell ich mir total lecker vor :)

    Ich werd dein Bild auch noch in meinen Blog hochladen und teil dein Bild als packerlsuppn in facebook :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  40. Hallo Sara,

    du hast einen wirklich tollen Blog :)
    Ich folge dir über Facebook und habe das Zusatzlos mit dem Teilen und Liken genutzt.
    Mein Lieblingssmoothie für den Sommer wäre ein Himbeer-Banane-Pfirsich Traum :)

    Viele Grüße und „Daumen Drück“
    Sina

  41. Ui, ich statte gerade meine neue Küche (na jaaaa… Küche ist ein dehnbarer Begriff… Küchenzeile trifft es eher) aus und bräuchte unbedingt noch einen ordentlichen Mixer!
    Da ich derzeit total auf Pfirsich stehe, würde ich deinen Smoothie natürlich sofort ausprobieren. Ansonsten kämen bei mir Mangos, Kiwis und Bananen in den Mixer, das ist auch immer lecker.

    So, und vom Facebook-Zusatzlos habe ich natürlich auch gleich Gebrauch gemacht. :)

    ♥sabrina

  42. Tanja N-Punkt said:

    oh der blender schaut ja wirklich toll aus!
    und da in meinem garten grad die brombeeren am reifen sind, würde ich damit einen brombeer-himbeer-bananen-smoothie machen :)
    geliked und geteilt auch auf fb ;)
    liebste grüße, tanja

  43. Tanja N-Punkt said:

    oh der blender schaut ja wirklich toll aus!
    und da in meinem garten grad die brombeeren am reifen sind, würde ich damit einen brombeer-himbeer-bananen-smoothie machen :)
    geliked und geteilt auch auf fb ;)
    liebste grüße, tanja

  44. Naomi said:

    Ich würde mir meinen „Glowing Green Somoothie“ mixen. Aus frischem Spinat, Staudensellerie, Birne, Apfel, Banane und etwas Zitronensaft. Der Smoothie gibt einen Power für den ganzen Tag. :)

    Hab den Post auf Facebook geliked und geshared.
    Liebste Grüße!!

  45. wiebke said:

    Hallo,
    na da fallen mir doch gleich mehrere ein. Ich stehe auch auf die klassische Bananenmilch, die darin richtig schön cremig wird :)
    Ansonsten Beerenfrüchte mit Minze aus dem Garten und etwas Kokosmilch !
    Ich folde deinem blog über facebook.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  46. Sarah said:

    Hallo Sara

    Deinen Blog habe ich per Zufall vor ein paar Wochen im Internet gefunden. Seither schaue ich alle paar Tage vorbei und finde deine Rezepte und Fotos sehr inspirierend :)

    Mit dem Mixer würde ich super feine Ingwer-Karotten-Orangen smoothies machen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und weiter so…

    Sarah

  47. Katja said:

    Da hopse ich doch auch noch ganz fix in den Lostopf. Solch ein Mixer war schon immer einer meinen geheimen Träumchen, bis dato habe ich ihn noch nicht erfüllt. Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite? Sonnige Grüße Katja

  48. Was für ein toller Blog! Und das Gewinnspiel ist ja super. Ich lieeeeebe Smooties und hätte gerne einen ordentlichen Mixer dafür.

    Ich bin regelmäßige Leserin via GFC und Facebook.
    Mit dem Mixer würde ich mir einen leckeren Smootie mit Himbeer, Banane und Minze mixen. Oder Erdbeer-Basilikum… oder etwas mit Mango… ach herrje, ich habe so viele Ideen!

    Für ein Zusatzlos habe den Post bei Facebook geliked und geteilt.

    Ganz liebe zuckrigsüße Grüße,
    Sandra von „Törtchen und andere Leckereien“

  49. Kristina Bernhard said:

    Ich würde bei den Temperaturen irgendwas mit Melone und Zitrone Mixen…
    Meine Kinder wahrscheinlich Obst mit gaaaaanz viel Vanilleeis… :D

    Ich folge dir bei Facebook unter Missy Be und habe beide Zusatzlose mitgenommen (Post geliked und Bild geteilt ;))

    Jetzt heißt es „Daumen drücken“

  50. Anonymous said:

    Mein Favorit wäre eine Himbeer-Mango-Joghurt-Smoothie mit einem Schuss Kokosnussmilch. Mhhh… mit dem tollen Mixer kann der ja nur grandios werden :-)

    Du hast übrigens einen ganz ganz tollen Blog <3

    Habe den Post auch bei Facebook geliked und geteilt.

    Sonnige Grüße,

    Melanie

    melanie(punkt)uedelhoven(at)gmx(punkt)de

  51. Wow, ich hätte nicht lesen sollen, was all die anderen sich mixen würden. Jetzt habe ich eine solche Lust auf einen Shake.
    Ich mixe am Liebsten Erdbeeren oder Himbeeren mit Joghurt, eventuell noch ein klein wenig Minze dabei und am Besten mit Früchten aus dem Garten.

    Ich freue mich gerade so richtig, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Dir folge ich doch gerne weiterhin!

    Liebe Grüße
    Christine
    Geliked habe ich dich gerade und teilen werde ich den Beitrag gleich.

    http://www.littleredtemptations.wordpress.com

  52. Anonymous said:

    Ich würde mir einen leckeren Blaubeer-Himbeer-Erdbeer-Joghurt-Smoothie zaubern. Ich liebe solche Mischungen.

    Bin über Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden, habe dort auch deine Seite geliked und finde deine Sachen ganz toll!

    Viele liebe Grüße,

    Julia N aus A

  53. Anonymous said:

    Ein wunderschönen Blog den du da gestaltest :-)
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort den Eintrag auch gelikt und geteilt.(Lori Janosch)

    Am liebsten würde ich mir mal einen herzhaften Smoothie mit Gurke, Kräutern und Buttermilch mixen. Bei den heißen Temperaturen eine schöne Abkühlung!

    Liebe Grüße,
    Lori

  54. Anonymous said:

    Huhu.. das ist echt ein toller Blog… so süß gemacht und Übersichtlich!

    Ich folg dir schon lange auf Facebook :)
    Geteilt und komentiert ist auch schon..

    Ich bin ja für einen Erdbeer-Smoothie.. steh total drauf und sie sind immer super lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

  55. Lina said:

    Ui… Ich mag den Mixer gern für unsere neue Küche gewinnen! *oops*

    Also ich mag ja einen einfachen Himbeer-Pfirisich-Smoothie am meisten… Wobei ich auch gern mal Sauerkirsch-Kokos ausprobieren würde.

    Liebe Grüße :)

  56. Hallo Sara

    ich finde Deinen Block erfrischend und individuell gestaltet, tolle Arbeit!
    Ich würde sehr gerne den Mixer gewinnen und meinen LieblingsAbendSmoothie machen, da kommt ganz viel Eis Erdxbeeren Rhabarber ein Schuß Holunder Sirup rein und wenn alles gut durchgemixt ist ein kleinen Schuß Wodka :) um den Abend ausklingen zu lassen.

    Ich folge dir auf Facebook und Pinterest und Google und auf FB auch geteilt

    LG aus München

  57. Hallo Sara,

    ich liebe Himbeeren!!! Also ein Smothie mit Himbeeren, Jogurt und vieleicht Nektarienen wäre toll. Ich würde aber seeehhhrrr gerne mit allen möglichen Früchten experimentieren, vielleicht Heidelbeeren, Erdbeeren+Bananen,…usw.
    Ich folge dir auf facebook und habe diesen link auch geteilt!

    Liebe Grüße

    Waltraud

  58. Wunderfitzig said:

    Hallo Sara,

    ich hab dich gerade erst entdeckt und bin total begeistert<3. Wirklich wunderschönen Blog hast du da!

    Ich liebe die Kombination Pfirsich/Maracuja sehr, mit dem tollen Mixer würde ich mal einen Smoothie in der Geschmacksrichtung ausprobieren.

    Ich folge dir auf FB und Bloglovin´und hab den Link geteilt.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  59. Liebe Sara,

    ich finde deinen Blog super! Hier habe ich schon einige köstliche Rezepte gefunden :) Ich würde ehrlich gesagt alles an Obst in den Mixer packen, was mir so einfällt. Ich liebe Smoothies, in denen viel verschiedenes Obst drin ist…Banane, Kirsche, Heidelbeeren, Aprikosen, Pfirsiche, Apfel…

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  60. Dann will ich hier auch mal mein Glück versuchen ;) und da ich eh schon die ganze Zeit überlege, ob ich mir nicht so einen tollen Mixer anschaffen soll, ist das hier natürlich die perfekte Chance ;D
    Smoothies sind eins der wenigen Dinge die man einfach mal spontan machen kann, mit dem was man da hat, aber am liebsten mag ich Green Smoothies…
    Liebe Grüße
    Coco von Küchenposie

    Achja, bei facebook geteilt und geliked ;)

  61. Caro said:

    Hej Sara,
    sehr lecker hast Du es hier.
    Also bei uns gäbs was mit Bananen oder Melonen.
    Dem Lieblingsobst meines Sohnemanns.
    Wär toll wenn ich gewinnen würde….. ;-)
    liebe Grüße Caro von http://www.duich2012.blogspot.de

  62. Hallo Sara,

    bei uns gibt es fast täglich gemischte Smoothies. Ich bevorzuge Bananen-Kiwi mit einem spritzer Zitrone. :-) Das gibt es auch in der Kombination mit Eiweißpulver. Mal sehen, wie lange noch, denn der Standmixer leidet immer mehr…

    Viele Grüße,
    Alex.

  63. Ela said:

    Ohh wow, so einen Mixer wünsch ich mir schon ganz lange.. Danke, dass du sowas tolles verlost, Sara! Dein Smoothie-Rezept klingt auch superfein, glaube das würde ich ausprobieren. Ansonsten wäre ein Kirsch-Beeren-Smoothie derzeit meine Wahl :)

    LG
    Ela

  64. Hallo Sara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Leckere Rezepte zum Nachkochen! Super Fotos! Das Lesen macht mir viel Spaß!
    Ja- was würde ich mixen….. vielleicht etwas mit Aprikosen, Mandeln und Milch.
    Liebe Grüße Helga

  65. Britta said:

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Da probiere ich doch mal mein Glück. Ich mag eigentlich alle Obstsorten im Smoothie. Zur Zeit super gerne Mango oder diese Minibananen, die haben einen intensiveren und süßeren Geschmack als die großen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.