So schmeckt der Sommer: Mango Smoothie

Eine meiner Lieblingsfrüchte ist die Mango. Ich liebe die Farbe und den Geschmack. Ich liebe sie pur, in meinem Müsli und natürlich als Smoothie. Mein liebster Mango Smoothie ist von Jamba Juice, einer Smoothie Kette aus den USA. Ich habe es noch nicht ausprobiert den nachzumachen, aber hierdas Rezept kommt schon echt nah dran! 
Vor allem zum Frühstück schmeckt der Smoothie super, da er auch nahrhaften Joghurt enthält. Und eine leichte exotische Note wird ihm durch den Zimt verliehen. Wenn ihr vorher die Mango klein schneidet und einfriert braucht ihr auch kein Crushed Eis für diesen Smoothie!  

Und damit wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
xoxo
Sara

2 comments for So schmeckt der Sommer: Mango Smoothie

  1. Bea B said:

    Der absolute Wahnsinn!!!! Vielen, vielen Dank

  2. charlotte said:

    Ich mag Mango als Smoothie oder Lassi auch sehr gern, so pur irgendwie gar nicht. Bin da ein bisschen komisch.
    Herzlichen Glückwunsch Bea :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.