So schmeckt der Sommer: Melone Aprikose Smoothie

Oh, ist es bei euch auch so heiß? Ich komme heute vor Hitze um … Lernen macht da gar keinen Spass. Aber gott sei Dank habe ich meinen geliebten Smoothie Mixer und es gibt imme öfter mal einen leckeren Vor oder After Learn Smoothie. Letztens war eine Freundin von mir da und wir haben gemeinsam einige Kreationen ausprobiert! Meiner war mega sommerlich, mit viel Eis und Zitrusgeschmack, begleitet von einer melonig-aprikosigen Note! 
 

Und da ich im Moment total gerne Smoothies trinke und diese herrlich zum Sommer passen, gibts jetzt bei mir eine „So schmeckt der Sommer“-Reihe, in der ich euch jede Woche meinen liebsten Smoothie vorstelle! 
Und nächste Woche gibts dann wieder ein Cupcake Rezept, nicht dass ihr denkt ich habe meine geliebten Törtchen vergessen :-)
So und nun gibts den Melone Aprikosen Smoothie zum Einstieg ins Wochenende!

 
Zubereitung: 

Honigmelone in kleine Würfel schneiden, Aprikose in dünne Scheiben. Eine halbe Zitrone auspressen und den Saft dazugeben. Reichlich Crushed Ice darüber geben und alles gut vermixen! 

Enjoy!

xoxo
Sara

6 comments for So schmeckt der Sommer: Melone Aprikose Smoothie

  1. Elena said:

    Sieht super aus! Und ich liiiiebe deine Fotos <3

  2. ullatrulla said:

    Hmmm, ich liebe Smoothies. Bei mir gab es auch scho einige diesen Sommer, aber die Variante mit Melone und Aprikose kannte ich noch nicht. Danke für das tolle Rezept. :-)

  3. charlotte said:

    Mmmh solche Rezepte sauge ich immer auf, vor allem bei den Temperaturen! :)

  4. Smoothies sind einfach lecker. Gerade bei den Temperaturen.
    Das Rezept schreibe ich mir gerade auf und werde es auf jeden Fall probieren! :)

  5. Ohh lecker! Ich stehe dieses Jahr total auf Aprikosen, da kommt so ein erfrischender Smoothie gerade recht!
    ♥sabrina

  6. Stil Küche said:

    Das sieht sehr sehr lecker aus :)

    Alles Liebe
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.