Drehscheibe Deutschland: Backträume die Vierte

Blog, TV • 30. Mai 2013


Ich hoffe ihr genießt alle den freien Tag bei dem recht guten Wetter! Ich habe eben schön gefrühstückt und ein bisschen aufgeräumt und erstaunt festgestellt dass morgen mein Beitrag beim ZDF kommt. 

Dieses Mal habe ich eine klassische Beeren Schicht Torte gebacken, welche ganz locker leicht und voll gepackt mit frischen Beeren ist! Ein echter Hingucker und doch recht simpel für eine Schicht Torte. 

Wer also morgen um 12:10 Uhr Drehscheibe Deutschland schaut, kann sich genau ein Bild davon machen wie man die Torte backt! Das Rezept gibts es morgen dann auf dem Blog und auch schon auf der ZDF Seite (klick)

 
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Eure Sara

 

4 comments for Drehscheibe Deutschland: Backträume die Vierte

  1. charlotte said:

    Uh gratuliere nochmal zur Ausstrahlung, ich muss leider arbeiten und kann nicht gucken :/

    • Hey :) Danke! Ja die Sendezeiten sind für die arbeitende Bevölkerung echt unpraktisch. Kannst es aber auch im Internet schauen, auf meiner Presse Seite ist ein Link dazu! Schönes Wochenende!
      Sara

  2. Ha, Du Süße!! Toller Beitrag und schön gefilmt – herzlichen Glückwunsch, liebe Sara!!
    … schmeckt mir bestimmt „am Liebsten“ ♡

  3. ich freu mich so über meinen gewinn! danke nochmal!

    alles liebe
    nadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.