EKG Cupcakes

Blog, Cupcakes, Ganzjährig, Rezepte • 1. März 2013

Heute gibt es nur ein kurzes Hallo von mir!

Ich habe heute meinen letzten Tag auf der Kardio und ich dachte mir es wäre angebracht als Abschiedskuchen ein paar Muffins (Rezept hier) mit EKGs und Herzchen mitzubringen :-)

Für alle Mediziner, ihr könnt ja EKG Abnormalitäten darauf suchen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

xoxo
Sara

9 comments for EKG Cupcakes

  1. Sarah Se said:

    Witzige Idee solche Muffins mit ins KH zu bringen :D
    LG Sarah

  2. Sehen nicht ungefährlich aus deine EKG Kurven!Eine super Idee werde ich mir von dir ausborgen,und meine Kollegen damit überraschen.Wirst du dich beruflich verändern?L.G.Edith.

    • Liebe Edith :-) Ja die bösen Kurven waren eine Art Beschäftigung für meine betreuenden Ärzte. Bevor die richtig diagnostiziert wurde, gab es keine Cupcakes :-) Ich werde diesen Herbst mein Examen in Humanmedizin machen und danach mal schauen in welche Richtung es mich so treibt :-)

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
      Sara

  3. Katharina said:

    Das ist so eine tolle Idee. Super.

    Ich bin so begeistert von deinen Sachen. Du hast eine neue Leserin.

    Schönes Wochenende.
    ♥ Katharina

  4. Das ist ja witzig! Darauf muss man erstmal kommen! :)

  5. strickpraxis said:

    Immerhin keine Asystolie! Echt witzige Idee; überlege schon meinem Fachgebiet entsprechend ein CTG drauf zu malen! :-)
    LG
    Ingrid

  6. DieDana said:

    Super süße Idee!!! Liebe Grüße DieDana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.