Adventskalender für die liebste Schwester

Allgemein, Blog • 6. Dezember 2012
Dieses Jahr hatte ich nicht wirklich viel Zeit einen Adventskalender oder zwei ;-) zu basteln, aber ich wollte meiner lieben Schwester trotzdem einen schenken. Also entschloss ich mich für den „In 2 Stunden Fertig“ Adventskalender – simple aber das Ergebnis ist doch recht gut geworden :-) 

Man brauch nur Butterbrotbeutel, einige dekorative Klammern oder sonstige Deko, wie das Engelshaar und eine schöne Zahlenvorlage (hier zu finden). Auf jedes Tütchen kam eine Lebensweisheit und in die Tütchen kamen leckere Plätzchen (Rezept gibts im nächsten Beitrag), Adventskalender Tee von Alnatura und ein kleines Bild mit süßem Spruch oder einer schönen Zeichnung. Der perfekte Start in den Tag würd ich sagen – Getränk, Zuckershot und Karma! 

In meinen Ferien zuhause gab es mal wieder einen wundervollen Familienbrunch mit guten Freunden und meine Mama hat wieder einmal herrlich aufgetischt! Nun wisst ihr woher ich die Gene hab ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag und viel Spass beim Öffnen des 6. Adventskalender Türchens!

Eure Sara

2 comments for Adventskalender für die liebste Schwester

  1. Sarah Se said:

    Oh das sieht aber lecker aus. Hatte letzte Woche ein Frühstück in der Firma ausgegeben. Könnte man ja eigentlich bald wiederholen.
    LG Sarah

    • Hallo! Das mit dem Frühstück in der Firma finde ich eine super Idee! Hier in der Schweiz haben wir das auch öfter gemacht! Ich finde das Frühstück auf den gemütlichsten Teil des Tages wenn man dafür Zeit hat :) Lg Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.