Chocolate Chip Cupcakes

Blog, Cupcakes, Ganzjährig, Rezepte • 6. März 2014
 
Alles mit Chocolate Chips ist herrlich, nicht? Mein Müsli, meine Cookies, mein Eis und natürlich meine Cupcakes! Der Teig dieser Cupcakes ist herrlich leicht, voll mit leckeren Chocolate Chips und das Frosting ist dezent süß und super schokoladig! Nachdem ich diese Cupcakes das erste Mal gebacken hatte, wurden sie direkt nocheinmal gemacht da mich der herrliche Geschmack nicht mehr losließ!

Diese wundervollen kleinen Dinger habe ich für die liebe Rebecca von Bambi backt als Urlaubsvertretung gebacken. Denn auch sie befindet sich zur Zeit auf einem anderen Kontinent und da kommt neben all dem Reisen das Backen und Bloggen zu kurz. So hat sie nette Gastblogger eingeladen und ich durfte eine davon sein :-)

Das Rezept findet ihr heute auf ihrem Blog! Und wenn ihr Schocaholics seid, tut mir den Gefallen und backt sie nach! Ich glaube ihr könntet sie lieben :-)

Habt es schön,
eure Sara

 

2 comments for Chocolate Chip Cupcakes

  1. bknicole said:

    Ich bin ja auch so eine kleine Naschkatze und muss mir das Rezept unbedingt abspeichern. Sie sehen auch richtig lecker aus, da würde ich mir jetzt auch gerne einen klauen ;).

  2. Ich bin ein total er Schocohaolic und das Rezept sieht fantastisch aus! Leider bin ich zurzeit auf Schokifastenzeit ._. Aber gespeichert ist das Rezept trotzdem ^^

    Lg Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.