Drehscheibe Deutschland: Backträume die Zweite

Blog, TV • 23. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!
 

Ich hatte ein zweites Mal das Vergnügen für die Reihe Backträume bei Drehscheibe Deutschland ein Video zu drehen!
Diesmal war ich nicht mehr ganz so aufgeregt und es gab auch keine Cupcakes, sondern eine Kirsch Sahne Tarte – eine fruchtige Abwechslung für den Winter! 


Auch diesmal durfte ich die Küche meiner Freundin verwenden, welche sogar an Weihnachten eine tolle Kitchen Aid geschenkt bekommen hat, die ich dafür benutzen durfte! Vielen Dank noch ein mal dafür, sag mir einfach Bescheid wann ich als Dankeschön deine Küchen blitz blank putzen darf ;-) 

Das Video wird am Freitag, den 25.01.2013 bei Drehscheibe Deutschland um 12:10 Uhr ausgestrahlt!

Das Rezept gibts am selben Tag hier auf dem Blog, ansonsten findet ihr es wieder hier.


xoxo
Sara

One comment for Drehscheibe Deutschland: Backträume die Zweite

  1. Sarah Se said:

    Das ist ja mal spannend. Mal sehen, ob ich es Fr. schaffe einzuschalten. VG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.