Jahresrückblick 2012

Allgemein, Blog • 31. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben!Hiermit möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken für das Lesen meines Blogges, die netten Worte online und persönlich und bei allen meinen Freunden, Arbeitskollegen und meiner Familie für das Essen meiner Werke :-)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! 


Und hier eine kleine Hitparade der beliebtesten Posts diesen Jahres (laut meiner Statistik ;-) 


1. M&Ms Torte

DSC_0837
Neuer-Ordner2

 5. Garlic Knots

DSC_0663

 6. Sacher Cupcakes

DSC_02249. Himbeer Schoko CupcakesSchoko-Himbeer-CC

2 comments for Jahresrückblick 2012

  1. Missis Pf said:

    Liebe Sara, bin jetzt grade ganz freudig, dass ich dank deines Facebook-Likes auf dein Blog gefunden habe. So toll, deine Köstlichkeiten, so sympathisch der Film-Beitrag für ZDF!

    Als Landzürcherin hoffe ich natürlich, dass du unserer schönen Schweizer Stadt noch lange erhalten bleibst. Und: Das Kafi Dihei muss ich ja unbedingt mal ausprobieren gehen.

    Herzliche Neujahrsgrüsse
    Wanda

  2. charlotte said:

    Danke, dir auch! :)
    Die M&M Torte ist ja toll, die sieht leicht zu backen aus ;)
    GLG
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.