Welcome! Willkommen! Dobro dosli!

Allgemein, Blog • 9. Mai 2012

The-Anatomy-of-a-Cupcake Völlerei, die [lat. ingluvies infinita]

 Die Völlereich weiß, dass Qualität erst durch Quantität zu voller Geltung kommt. So nutzt sie jede Gelegenheit um Geschmackserlebnisse zu sammeln und Glücksgefühle zu horten.  
… kann passieren :)
 
Willkommen auf meiner Blog Seite!

Inspiriert von wundervollen Blogseiten über Kuchen, Fashion, schöne Dinge, … habe ich nun einen eigenen erstellt und hoffe dass er euch gefällt!

Da ich von schönen Dingen magisch angezogen werde und auch selbst versuche welche zu machen, werden dies die Hauptthemen dieses Blogs darstellen!

Enjoy!

[Picture: The Anatomy of a Cupcake by Allen Hemberger and Sarah Wilson]

 

One comment for Welcome! Willkommen! Dobro dosli!

  1. XOX said:

    So jetzt hab ich deinen kompletten Blog in zwei Tagen durch gelesen und er ist so unglaublich süß gemacht. Ich bin überwältigt von der liebevollen Gestaltung und bei jeden Bild mit Kuchen und Co. bekomme ich Hunger!! :-) mach weiter so.

    Liebe grüße Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.