Winterliche Rafaelo Kugeln
 
 
Zutaten
  • 150ml Wasser
  • 120g Butter
  • 150g Puderzucker
  • 200g Milchpulver
  • 100g Kokosraspeln
  • weitere Kokosraspeln zur Deko
Zubereitung
  1. Wasser mit Butter und Puderzucker in einem kleinen Topf erhitzen bis die Butter geschmolzen und der Zucker aufgelöst ist.
  2. Milchpulver mit Kokosraspeln vermengen und die erhitzen Buttermasse darüber geben und gut miteinander vermengen.
  3. Die Masse nun 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen. Anschließend mit einem kleinen Löffel portionieren und Kugeln formen. Diese nun in Kokosraspeln wälzen. Kühl lagern.
Tips&Tricks
Ihr könnt auch gerne noch eine ganze Mandel in die Mitte drücken.
Das Milchpulver habe ich in einer Apotheke gefunden, aber auch Reformhäuser sollten welches haben.
Infos
Menge: 30 Stück
Recipe by Birds Like Cake at http://www.birdslikecake.de/2014/01/winterliche-rafaelo-kugeln.html