Drehscheibe Deutschland: Backträume die Fünfte

Blog, TV • 5. September 2013
DSC_0113HELLER
Meine Instagram Follower hatten schon einen kleinen Einblick bekommen, denn es ist mal wieder so weit – ein neuer Beitrag für die Drehscheibe Deutschland. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Fruchtiger Spätsommer und ich habe selbstverständlich was Süßes gebacken – es geht schnell und schmeckt herrlich wenn die Temperaturen etwas kühler werden! 

Morgen um 12:10 Uhr kommt mein Beitrag im ZDF in der Drehscheibe Deutschland. Da verrate ich euch auch was ich backe und es gibt das Rezept!
Für alle Ungeduldigen gibts hier schon den Beitrag in Form von Rezept und Video!

Und hier noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen :)

DSC_0116

xoxo
Sara

3 comments for Drehscheibe Deutschland: Backträume die Fünfte

  1. Caro said:

    Toll, ich freu mich für Dich…..
    lg caro

  2. Cathi Blume said:

    Weißt du, was ich morgen um 12.10 Uhr schaue???
    Muss ich nicht beantworten, oder? :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  3. Glückwunsch!!!!!! Das ist ja toll! Wahrscheinlich ein Traum von jedem Foodblogger… :)

    Liebe Grüße
    Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.