So schmeckt der Sommer: Minziger Ampel Smoothie

Blog, Getränke & Smoothies, Rezepte, Sommer • 23. August 2013
DSC_0513

 In meinem Smoothie Wahn kam schon echt einiges in meinen Mixer. Jedoch finde ich gibt es eine Kombi die besonders gut harmoniert: Beeren mit Minze! Eigentlich sterben bei mir alle grünen Topfpflanzen sodass ich während meines Studiums gar nicht erst angefangen habe diese Kreaturen mit meinem schwarzen Daumen zu quälen. Aber ich habe der ganzen Sache noch eine Chance gegeben und habe mir ein Minz Bäumchen gekauft. Und siehe da… es ist immernoch grün und munter seit einigen Wochen! Ich bin ein bisschen stolz auf mich :-) Es ist zwar im Vergleich zum Basilikum (JA ich habe es nochmals gewagt, damit das Minzchen auch einen Freund hat) viel kahler, aber sie wohnen glaube ich ganz gerne bei mir! 

Fotos-Erdbeer-Kiwi-Smoothie
Dieser Smoothie war eigentlich ein Reste Smoothie, mich hats jedoch echt überrascht wie lecker er war, sodass er in meine Smoothie Reihe mit aufgenommen wurde! Leckere Erdbeeren, Kiwi und Banane getoppt mit etwas Minze … oder sollte ich lieber schreiben: zerhackt mit etwas Minze ;-) Auch liebevoll Ampel Smoothie genannt! Enjoy!
DSC_0489mit


Auch wenn es im Moment eher regnerisch draußen ist, ich hol mir den Sommer so zurück auf meinen Lerntisch ;-)

Habt einen tollen Freitag und einen noch besseren Start ins Wochenede!
xoxo
Sara

2 comments for So schmeckt der Sommer: Minziger Ampel Smoothie

  1. Sarah said:

    Liebe Sara, das tönt hervorragend. Bei mir ists noch Sommer würd grad super auf meinen Tisch passen :) ♥ Sarah

  2. ullatrulla said:

    Oh Minze als Bäumchen kenne ich gar nicht. Klingt toll und wenn es dann noch in einen Smoothie wandert…
    Liebe Grüße, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.