März als Instagram

Allgemein, Blog • 3. April 2013

1. Erste Anzeichen von Frühling direkt Anfang des Monats im wunderschönen Winterthur!
2. Meine Eltern waren zu Besuch und wir haben einen langen Sonntagsspaziergang durch Zürich unternommen. Hier zu sehen ist das Grossmünster.
3. Ein wundervoller Abend mit zwei Freundinnen im Maison Blunt. Zum Essen gabs eine riesen Auswahl an Mezze, genannt „Mezzeplatte Royal“ – reicht definitiv für 3 Personen.
4. Einen Tag habe ich bei Michelles Cupcakes ausgeholfen! Ich fand das Schürzchen steht mir recht gut.
5. Frühstückstürmli mit Brot, Käse, Wurst, leckeren Marmeladen und Müsli in der Confiserie Hofer in Solothurn.
6. Ein schöner Spaziergang durch die Altstadt von Solothurn!
7. Überall ziehren schokoladige Ostereier und Häschen die Schaufenster in der Schweiz! Da will man gleich reinbeissen!
8. Meine kleinen Abschiedspäckli für die netten Menschen aus dem Kinderspital. So schnell sind wieder vier Monate vorbei…
9. Zum Schluss das Geniesser Brunch Buffet am Sonntag im Sprüngli am Paradeplatz mit der besten Freundin!

Die Fotos sind von meinem persönlichen Instagram Account, ihr könnt auch gerne meinen offiziellen Account folgen: birdslikecake

One comment for März als Instagram

  1. yase said:

    So bunt kann ein grsuer Monat sein!
    Wunderbar…
    Herzlichst
    yase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.