Ostern: Frohe Ostern!

Allgemein, Blog • 31. März 2013
DSC_0928

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes und harmonisches Osterfest! Ich hoffe ihr sammelt alle fleissig Ostereier im Garten, genießt die Schokohäschen und alle anderen Leckereien die es bei einem ausgedehnten Osterfrühstück gibt!

Ich liebe Ostern – ich mag die Vorstellung des Osterhasen, draussen wird alles wieder grüner, in der Luft liegt ein wunderbarer Frühlingsduft, es gibt super schöne Blumen und Zweige auf dem Markt und alles erwacht ein wenig zum Leben. 

Zudem ist es eine Gelegenheit mit seiner Familie Zeit zu verbringen und etwas zu Schlemmen!

Fotos-Ostern1


Ich möchte mich auch ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken, für die wundervollen Kommentare und Komplimente und für das regelmässige Lesen meines Blogs! 
Ich finde es so schön, dass meine Backsachen von euch so eine positive Resonanz bekommen und ich euch inspirieren kann neue Dinge auszuprobieren! Vielen Dank!!

OsternFrohe Ostern!
xoxo
Eure Sara

3 comments for Ostern: Frohe Ostern!

  1. Sabine said:

    Liebe Sara,
    auch Dir zauberhafte Ostern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. yase said:

    So schöne Tulpen….
    Auch dir frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

  3. charlotte said:

    Dir auch frohe Ostern! Hab die letzte Zeit leider wenig kommentiert (reisebedingt), aber ich lese fleißig mit und bin von den Rezepten ganz begeistert!

    GLG
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.