Februar als Instagram

Allgemein, Blog • 6. März 2013

Image-2-1. Anfang des Monats habe ich mit einer Freundin an einem Sonntag über 50 Cupcakes in vier verschiedenen Sorten gebacken. Es war so ein gemütlicher Tag mit Freunden und leckeren Cupcakes!
2. Ich habe den besten Mojito meines Lebens in einem tollen marokkanischen Restaurant, dem Maison Blunt, in Zürich getrunken! Die Minze macht ihn einfach herrlich!
3. Bei Michelles Cupcakes durfte ich die beiden Inhaberinnen des Shops bei Cupcakes und Kaffee kennenlernen. Lest mehr darüber hier.
4. Die letzten zwei Wochen war auf der Lenzerheide wundervolles Wetter zum Skifahren!
5. Mit meiner Mitbewohnerin und einer lieben Freundin von ihr habe ich zum ersten Mal echtes schweizer Fondue – moitié moitié im Fribourger Fondue Stüebli genossen!
6. Mein Blick auf Zürich morgens vor der Arbeit! 
7. Als meine Schwester da war sind wir gemütlich durch die Markthalle und die kleinen aber feinen Shops im Viadukt geschlendert.
8. Letztes Wochenende war ein perfektes Snowboard Wochenende mit Thermenbesuch im H2Lai, mal wieder auf der Lenzerheide!
9. Gemütliches Brunchen mit lieben Menschen im Babu’s Coffehouse!

Die Fotos sind von meinem persönlichen Instagram Account, ihr könnt auch gerne meinen offiziellen Account folgen: birdslikecake

One comment for Februar als Instagram

  1. yase said:

    Einen wunderschönen Monat hast du gehabt :)
    Wenn jeder so ist, gibt das ein tolles Jahr!
    Herzlichst
    yase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.