Drehscheibe Deutschland: Backträume die Dritte

Blog, TV • 22. März 2013

An Ostern kommen bei der Drehscheibe Deutschland wieder einmal wunderbare Rezepte passend zum Feiertag (klick). Dieses Mal ist das Gebackene International, gebacken von Menschen mit Migrationshintergrund.

Da meine Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen und ein Großteil meiner Familie noch dort wohnhaft ist, habe ich für die Drehscheibe eine klassische serbische Torte gebacken.

Und wieder einmal habe ich die wunderbare Küche meiner lieben Freundin zur Verfügung gestellt bekommen! Mittlerweile sollte ich für diesen Raum monatlich Miete zahlen ;-)
Danke!

Das Video wird am Montag, den 25.03.2013 wie immer um 12:10 Uhr ausgetrahlt! Wer möchte kann es auch jetzt schon hier (klick) anschauen.

Das Rezept könnt ihr am Montag dann auch hier nachlesen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo
Sara

4 comments for Drehscheibe Deutschland: Backträume die Dritte

  1. yase said:

    Du bist grossartig!
    Deine Freundin auch :)
    Und auch die Küche
    herzlichst
    yase

  2. Anonymous said:

    Oh,da bin ich aber neugierig auf das Rezept!
    Wünsche dir ein schönes we und freu mich schon sehr auf meinen Gewinn:) da wird man wieder zum Kind das Geburtstag hat :)
    Vlg Mia

  3. Nisam mogla cekati do ponedeljka. :o) Echt toll geworden, das Video. Da krieg ich auch wieder Lust auf Madarica & Co.

    Liebe Grüße von der Luna

  4. Anonymous said:

    Liebe Sara
    Ich habe soeben das Filmchen gesehen. Sehr sympathisch und lecker!
    Dann bedanke ich mich ganz herzlich für das Päckchen mit meinem Gewinn! Ich habe mich riesig gefreut!! DANKE!!
    Sobald ich dazu komme, werde ich die Lindor Cupcakes nachbacken und berichten.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.