SWR: Landesschau Rheinland-Pfalz

Blog, TV • 20. Februar 2013
Hallo ihr Lieben!
 
Es tut mir sehr leid, dass ich es diese Woche erst geschafft habe jetzt am Mittwoch Mittag zum ersten Mal was zu posten. Zur Zeit besucht mich meine Schwester in Zürich und wir verbringen eine schöne Zeit miteinander mit viel Kuchen essen, gemeinsam Kochen, durch die Stadt schlendern, Cupcakes backen, Ski fahren und sonstigen Dingen die man so halt tut ;-) 
 
Zur Entschädigung gibts dafür die nächsten Tage gleich drei Posts!
 
Falls ihr morgen abend um 18:45 Uhr Zeit habt, schaltet doch bei SWR in der Landesschau Rheinland-Pfalz ein! Da gibts einen kleinen Bericht über meine Cupcake Kreationen und wie diese in meiner Miniküche in meiner Studentenwohnung entstehen! Da könnt ihr dann auch meinen süssen kleinen Minibackofen bewundern :-) 
Morgen gibts dann für euch auch direkt das Rezept!

Und dann werde ich diese Woche noch einen tollen Cupcake Laden in Zürich vorstellen! Dazu gibt es auch ein kleines Give-Away :-) Ihr dürft euch also freuen!

Falls ihr Lust habt, könnte ihr Birds Like Cake nun auch bei Instagram folgen: klick

Ich wünsche euch einen schönen Rest Tag und denkt immer daran: 

photoxoxo

Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.