Happy Monday!

Allgemein, Blog • 11. Februar 2013
f7607089a2ef5f881ff8b15bbf60a7e0
Hallo ihr Lieben! 
 
Ich wünsche euch einen erfolgreichen und motivierten Start in die Woche! 
Bei uns in Zürich ist sehr zur Zeit sehr kalt, aber ich genieße jeden Morgen an dem es ein bisschen heller wird, denn das heisst dass es bald Frühling wird! 
Es wird generell Zeit, dass alles wieder zum Leben erwacht und mehr Menschen sich draussen in den ersten Sonnenstrahlen tummeln! 
 
Solange müssen wir eben strahlen und noch etwas den Schnee geniessen! Und ums schöner zu machen, gibts ja noch besondere Anlässe, wie z.B. den kommenden Valentinstag :-) 
 
Habt es gut!
 
xoxo
Sara

Quelle: Quote22.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.