Drehscheibe Deutschland: Backträume

Blog, TV • 27. Dezember 2012
Ich habe was ganz aufregendes zu verkünden!! Vor einiger Zeit hat das ZDF angefragt ob ich nicht einmal vor laufender Kamera Cupcakes backen möchte. Ich war natürlich von der Idee total begeistert und so kam es dazu, dass ich in der Küche meiner lieben Freundin stand (da meine Miniküche definitiv zu klein ist für Kamerateam ;-) und Silvester Cupcakes gebacken hab! Es war eine echt tolle und sehr lustige Erfahrung! 

DSC_0713
Wer Lust hat kann sich das Video schon mal hier anschauen, ansonsten wird es am 28.12.2012 um 12:10 Uhr bei Drehscheibe Deutschland ausgestrahlt!

Vielen Dank dem ZDF für die Gelegenheit! Und einen herzlichen Dank an Bea für die Benutzung ihrer Küche :-) 

In meinem nächsten Post gibts dann das Silvester Cupcakes Rezept, und für alle ungeduldigen gibts es schon hier.

 

4 comments for Drehscheibe Deutschland: Backträume

  1. Hey….das ist wirklich aufregend!!!
    Dann bin ich mal super gespannt, habe schon mal Aufnahme gespeichert….ist ja viel schöner am TV ganz grooooß …und, die rote Schüssel liebe ich, die habe ich auch immer im Einsatz! LG und Daumen hoch!!!!
    Silvia

    • Liebe Silvia! Danke für dein Kommentar :-) Ich bin schon sehr aufgeregt hihi! Die Schüssel ist übrigens auch der Freundin der die Küche gehört, aber ich werde es ihr weitergeben ;-)

      Lg Sara

  2. Anonymous said:

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  3. Anonymous said:

    I wish to express thanks to you for rescuing me from this particular problem.
    Right after browsing throughout the online world and getting techniques that were not productive,
    I believed my entire life was over. Living without the
    approaches to the issues you’ve solved by way of your good short post is a crucial case, and ones that could have in a wrong way damaged my career if I hadn’t discovered your
    web blog. The mastery and kindness in dealing with all areas was useful.
    I’m not sure what I would have done if I hadn’t come upon such a subject like
    this. I’m able to at this time look ahead to my future. Thank you very much for this expert and result oriented guide. I won’t be reluctant to refer the website to any individual
    who should get assistance about this topic.

    my web-site :: penisverlängerung penisvergrößerung ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.