Zweiter Monat PJ oder ein bisschen Touri Programm

Allgemein, Blog • 18. Oktober 2012
Der zweite Monat meines PJs ist unglaublich schnell verflogen. Der Herbst ist mittlerweile auch hier im Zürcher Oberland angekommen mit vielen bunten Blättern, Kürbisausstellungen, schönen sonnigen Herbsttagen, aber auch leider vielen Regentagen.
Gerade diesen Monat haben mich zwei gute Freunde besucht und dadurch war ich sehr viel touristisch unterwegs ;-) Aber auch das Backen kam nicht zu kurz und ich bin immernoch schwer am üben so früh aufzustehen ;-) 

1. Meine neue Cupcakes Mütze für den nächsten Ski Urlaub, welche ich auf der Interboot Messe in Friedrichshafen ergattert habe.
2. Jar of Inspiration – mein persönlicher Motivator jeden Morgen.
3. Leckere Macarons zum Kaffee bei Lindt&Sprüngli am Paradeplatz in Zürich.
4. Shoppingtour in Zürich: Im Viadukt
5. Ich befand mich im Käse Himmel in der Appenzeller Schaukäserei
6. Apfel Karamell Cupcakes, passend zur Apfel Saison  
7. Cirque du Soleil in Zürich mit Corteo! Absolut empfehlenswert!
8. Der Rheinfall bei Schaffhausen
9. Drei Filme habe ich am Zürich Film Festival gesehen! Sehr zu empfehlen: The Words und Robot & Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.