Inspiration in a Jar

Allgemein, Blog • 21. August 2012
Hallo ihr Lieben!Es tut mir sehr leid, dass ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe … Ich habe nun mein praktisches Jahr meines Studiums begonnen und bin mich noch am einleben.
Ich bin auch schon fleißig daran meinen I lost my ♥ heart in Beitrag zu schreiben… aber ich habe sooo viele Fotos, und die müssen nun mal sorgfältig ausgewählt werden ;-)

In der Zwischenzeit gibts einen kleinen Beitrag, mit dem ich meiner Schwester danken möchte :-)

Sie hat mir für dieses Jahr eine Dose voll Sticker gebastelt… jeder Sticker ist handgeklebt und sorgfältig ausgewählt … eine Jahr lang volle Inspiration! Und da ich ein Moleskine Kalender Liebhaber bin (in dem Bezug bin ich noch sehr altmodisch und würde mir nie meinen kompletten Kalender auf mein Handy tun oder ähnliches ;-) klebe ich diese Sticker jeden Tag in die dazugehörige Spalte :-)

 
Heute: Life is just a cup of cake 
 
Genießt das Wetter!Eure Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.