I lost my ♥ in …

Allgemein, Blog • 8. August 2012
Ein weitere Eigenschaft von mir, neben dem Backen, ist, dass ich meistens immer irgendwo unterwegs bin (solange ich nicht an die Pflichtkurse an der Uni gebunden war). Ich liebe kurze Städtetrips in die Umgebung Deutschlands (Paris, London, Wien, Barcelona, …) und Ryanair machts meist möglich. Meine Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien und seit ich mich daran erinnern kann, fahre ich jeden Sommer nach Montenegro, meist mit Abstecher in die Hauptstadt Serbiens, Belgrad, wo ein Großteil meiner Verwandten lebt.
Generell sind aber auch einige von unserer Familie und unseren Bekannten irgendwann mal ausgewandert. So hat meine Mama in Kalifornien eine Freundin mit deren Tochter ich die Highschool absolviert hab und deren Familie mich fast adoptiert hat.
All das sind Gründe, warum ich mich an mehren Orten zuhause fühle, und auch mal mein Herz verloren hab :-)
Ich habe mir überlegt als „other delights“ eine neue Blogserie zu eröffnen mit dem Titel „I lost my in…“ und euch darin von meinen Reisen zu berichten. Vielleicht entdeckt der ein oder andere einen neuen Laden, ein Restaurant oder einen Ort, den er bis dahin auch nicht kannte!
Ich hoffe euch gefällt die neue Serie und da ich gerade im Sommerurlaub in Montenegro bin, werde ich gleich mit diesem Reisebericht anfangen, wenn ich wieder da bin! Aber in der Zwischenzeit gibts dann noch ein paar Rezepte :-)
Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch! Die Woche ist fast wieder rum und bald ist Wochenende!

2 comments for I lost my ♥ in …

  1. coole Idee … i took one :)

  2. Au ja, da freu ich mich drauf!

    LG
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.